Hey,
am letzten Tag unserer Reise kommt es nun auch zu dem letzten Blogeintrag. Nachdem wir in Salvador angekommen sind empfing uns unser neuer Couchsurfing Host Ludemar mit einem typischen Essen aus Bahia...leider waren unsere Mägen für dieses undefinierbare schleimige Zeug vor uns nicht so empfänglich und wir entschieden uns den Reis ohne alles zu essen :)
Nachdem wir uns Salvador zu Gemüte geführt hatten und uns Ludemar eher auf die Nerven ging entschieden wir uns nach Itacare zu fahren. Die 6h Busfahrt durch die tropische Landschaft von Bahia waren traumhaft, dichter tropischer (Regen)wald wechselte sich mit Viehweiden, Flüssen und kleinen Farmen ab. Es war wieder einmal ein anderes und für uns neues Brasilien was sich da auf tat.
Itacare selbst ist ein kleines, recht verschlafenes Dorf mit traumhaften Stränden. Eigentlich alles dreht sich dort um Strand und surfen...nach 2 Tagen kannten wir so auch ziemlich jeden Einwohner und waren in die Beachlife Community aufgenommen ;) Wir verbrachten unsere Tage damit von morgens bis abends zu surfen und an unseren skills zu arbeiten.
Der Abschied von diesem kleinen Paradies viel uns verdammt schwer, doch zum Glück wurden wir in Sao Paulo gebührend von unseren Freunden empfangen. Die letzten Tage hier in Sao Paulo waren einfach nur extrem schön und ereignisreich. Und so endet unsere Reise dort wo sie begann... Wir sehen uns in Deutschland
Christoph&Max
Surfin' Brazil